Der Vorstand

Der Vorstand besteht aus folgenden Rollen:

1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender und Kassenwart

Der Aktuelle Vorstand wurde in der Mitgliederversammlung vom 27.01.2019 gewählt.


Sven Differt

1. Vorsitzender

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Unser Sohn Tim besuchte den CHZ Schulkindergarten und ist mittlerweile in der Grundschule. Meine Motivation kommt aus den Fortschritten, die unser Sohn bereits nach einem halben Jahr gemacht hat. Ich möchte damit helfen, das auch zukünftig die Kinder Angebote über dem Standard erleben dürfen.


Katrin Koller

2. Vorsitzende

Unsere Tochter besuchte  den CHZ Schulkindergarten und es ist großartig, welche tollen Fortschritte sie in dieser Zeit  gemacht hat. Mir ist wichtig, dass besondere Förderungen wie das Schwimmen und Reiten auch weiterhin durchgeführt werden können. 


Enrico Helbig

Kassenwart

Ich, Familienvater von zwei Kindern, will das die hervorragenden Angebote zur Förderung weiter

bestehen bleiben. Nur gemeinsam können wir das Strahlen der Kinder erhalten und Ihnen einen Grundstein für Ihre weitere Zukunft legen.
"Man hat nur dann ein Herz, wenn man es für andere hat." - Christian Friedrich Hebel